Hoffmann Günter - Donnerstag, 24. Dezember 2015 12:52

Frohe Weihnachten allen Zegels,

aber der Abholservice am 24.12. war eine Katastrophe. 

Wartezeiten von einer Stunde und mehr sind unzumutbar.

Hier muss unbedingt nachgebessert werden. Die Menschen in der Warteschlange waren sehr ungehalten.

Hoffentlich habt ihr für Sylvester eine bessere Lösung. Unser Lachs war übrigens nicht nach Zegel-Qualität vorbereitet.

LLiebe Grüße 

Günter Hoffmann

AC,Rolandplatz 7

 

Stoppel - Freitag, 05. Juni 2015 10:24

Hallo ... Ein super Angebot, immer wieder komme ich gerne in Ihren Laden. Es inspiriert mich, n o c h  mehr Fisch zu essen. Danke auch für die immer freundliche Bedienung und fachliche Beratung .

carola - Freitag, 27. März 2015 10:27

 Es ist immer wieder ein Erlebnis bei Zegel einzukaufen.

Gute Qualitait, gute Beratung, und gut gelaunte Verkäufer.

 

Maciej - Freitag, 05. Dezember 2014 10:38

Ich empfehle den Steinbeisser von Zegel, top frisch, in Butter geschwenkt.... LLECKER!

Anna - Montag, 22. April 2013 16:50

Ich bin jedesmal begeistert - bester Lachs, bester Thunfisch, beste Gambas, beste Bedienung. Ich kaufe meinen Fisch nur noch dort!

Thomas - Montag, 31. Dezember 2012 19:49

Schau nicht in den letzten Stunden noch zurück, nur vor Dir liegt das neue Glück! Ich wünsche Dir eine schöne Silvesterfeier, einen guten Start in das neue Jahr!

Bleibt alle Gesund

und macht weiter so..alles Gute

Gast - Dienstag, 20. September 2011 16:49

Ich bin sehr begeistert ueber die Frische der Ware und ueber die freundlichen Bedienung, weiter so!

K. Tuglu - Mittwoch, 30. März 2011 14:48

Ich bin wie immer sehr begeistert über den Service und die sehr gute Qualität. Für mich gibt es nichts besseres in der Region. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Horst Kohnen - Mittwoch, 29. Dezember 2010 16:47

Gute Ware, Ia-Qualität und stets freundliche Bedienung.

Macht weiter so -- im Sinne der treuen Kundschaft  !!!

Matthias - Freitag, 01. Januar 2010 16:46

Frohes Neues Jahr an das beste Fischgeschäft der Euregio!

Matthias www.abibuch.eu

pio - Samstag, 02. Januar 2010 16:58

JA!